2019-05-24 Events - Konzert

Klaviermanual Hohenwiedener Konzert(chen)

Was
“Was wichtig ist” - Hommage an Udo Jürgens
Duo Detlef & Alex - Detlef Kloppot, Gesang & Alexander Girod, Klavier
“Was wichtig ist” - so sang einst der große singende Pianist und Entertainer Udo Jürgens. In ihrer Hommage an ihn möchten der Sänger Detlev Kloppot und der Pianist Alexander Girod die Besucher auf eine Reise um Liebe, Schmerz sowie witziger, aber auch nachdenklicher Chansons mitnehmen. Neben so bekannten Liedern wie “Griechischer Wein”, “Merci Cherie” oder “Ich war noch niemals in New York” werden auch seine aktuellen Titel des letzten Jahrzehnts erklingen.
Wann
Freitag, 24. Mai 2019, 19:30 Uhr
Das Theatercafè ist ab 18.30 Uhr geöffnet.
Bitte vergessen Sie nicht, sich vorab telefonisch einen Platz zu reservieren.
Wo
SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden
Wieviel
Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten
Wer
SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden
Hohenwieden 17
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26/ 654 40
Telefax: 03 83 26/ 6544 32
Email