Öffnungszeiten

Pandemie bedingte Einschränkungen

Zur Eindämmung der Über­tra­gungswege des CORONA-Virus fallen alle Öffnungs­zeiten der Stadtverwaltung bis auf Weiteres weg.
Nur in dringenden unauf­schiebbaren Einzelfällen ist eine telefonische Terminver­einbarung möglich.
E-Mail: info@grimmen.de
Telefonzentrale: 038326 470
Viele Verwaltungsleistungen lassen sich elektronisch erle­digen. Höchstpersönliche unabweisbare und zwingend notwendige Verwaltungs­dienst­leistungen sind nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich:
Allgemeine Fragen 038326 470
Standesamt 47223
Einwohnermeldeamt 47238 oder 47239
Schule/öffentl. Einrichtungen 47267
Kindertagesstätten 47264
Wohngeld 47241 oder 47271
Kasse 47231
Steuern und Abgaben 47222
Ordnungsamt 47253
Gewerbeamt 47273
Bauamt 47248

Öffnungszeiten der Stadtverwaltung

Montag08:30 - 11:30
Dienstag08:30 - 11:30und14:00 - 17:00
Mittwochgeschlossen
Donnerstag08:30 - 11:30und14:00 - 15:30
Freitag08:30 - 11:30
Die Sozial- und Ordnungsverwaltung bleiben abweichend von diesen Öffnungszeiten auch am Montag geschlossen!
Sie können aber bei allen Mitarbeitern auch einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren!
Die Ansprechpartner mit Telefonnummern und E-Mail-Adressen finden Sie im Aufgabenplan.
Ansonsten gilt: (03 83 26) 47-0; die Telefonzentrale hilft Ihnen gern weiter.
Möchten Sie eine E-Mail senden, benutzen Sie bitte das Formular oder die E-Mail-Adresse info@grimmen.de.
Der Administrator wird Ihre Nachricht unverzüglich an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten.